Deine Karriere bei uns

Du bist Steuerfachangestellte:r/ -wirt:in (m/w/d) und suchst nach einer neuen Herausforderung? Du bist interessiert an der digitalen Entwicklung, arbeitest gerne im Team und bevorzugst den direkten Kontakt zu den Mandanten?

Dann bist DU bei uns goldrichtig!

Wir freuen uns auf neue Kollegen und Kolleginnen (m/w/d)!
Komm einfach gerne vorbei und lerne uns erst mal kennen. Am wichtigsten ist doch, dass die Chemie stimmt. Bring Deine Persönlichkeit mit. – Das Fachliche lernst Du von uns!

Damit können wir Dich beeindrucken:

Attraktive Vergütung &
Zuschüsse

Teamstärkende Events &
Betriebsausflüge

Parkmöglichkeiten &
top Verkehrsanbindung

Weihnachts- &
Geburtstagsgeschenke

Wie Du uns unterstützen kannst

  • Als Teil des Teams unterstützt Du unsere Steuerberater/innen bei der Betreuung unserer Mandant:innen
  • Du erstellst Steuererklärungen und Steuerbilanzen
  • Du prüfst Steuerbescheide, erfüllst Erklärungspflichten
  • Du beantwortest Anfragen der Finanzbehörden
  • Du bearbeitest Vorgänge der Finanz- und Gehaltsbuchhaltung
  • Du hilfst beim Erstellen von Jahresabschlüssen